Häufig gestellte Fragen

Ich habe Bestellprobleme, was tun?

Bei Bestellproblemen, liegt es meist am Browser (Edge, Firefox, Chrome, etc.) den du verwendest. Sollte die Bestellung mit einem anderen Browser nicht funktionieren, dann schreib uns bitte eine E-Mail an support@galaktica.de und erläutere das Problem!

Wie lange dauert es bis ich meine Ware erhalte?

Alles rund um das Thema Versand findest du hier. Die Versandzeit kann bei manchen Produkten unterschiedlich lang sein.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Aktuell sind es: PayPal, Visa, Mastercard, AMEX, Maestro, ShopPay, ApplePay, GooglePay, KLARNA Rechnung und SOFORT Überweisung.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Das ist schade, wie kam es dazu? Dein Feedback ist essenziell, damit wir uns verbessern können und dir und anderen Kunden die bestmögliche Erfahrung liefern können. Schreib uns bitte eine E-Mail mit Angabe deiner Kunden- und Rechnungsnummer und wir finden eine Lösung! Davon abgesehen gelten die Widerrufsbestimmungen.